Close

tief verwurzelt

 

Artikelbeschreibung

Den Film “Tief verwurzelt” im Doppel mit “Weg der Wahrheit” für 9,95€ finden Sie hier.

Auch als Blu-ray erhältlich.

Angus Buchan ist ein schottischer Farmer, der in Südafrika mit seiner Familie versucht, Fuß zu fassen. Dazu gehört es, schwer zu arbeiten und mit den vorhandenen Arbeitskräften und finanziellen Mitteln klar zu kommen. Diese Umstände machen Angus das Leben schwer und jeden Tag zur Qual. Konfrontiert mit ständig neuen Herausforderungen verfällt Angus in tiefe Ängste und Depressionen. Am Ende seiner Kraft komme er in Berührung mit dem christlichen Glauben und vertraut er sein Leben Jesus Christus an. Es folgen eine segensreiche Zeit und viele Wunder. Doch auch von Rückschlägen bleibt er nicht verschont. Der Glaube an Gott und der Zusammenhalt in der Familie werden schwer auf die Probe gestellt.

Eine wahre Geschichte:
“Tief verwurzelt” erzählt die wahre Lebensgeschichte von Angus Buchan und seiner Familie – eingebettet in die dramatischen Geschehnisse eines gepeinigten Landes: Südafrika. Angus Buchan versucht, durch sein Leben Versöhnung zu leben und Frieden zu stiften. Doch seine Bemühungen scheinen nur ein Tropfen auf den heißen Stein zu sein…

Das Fazit:
“Glaube wächst in Dunkelheit – wie Kartoffeln” so das Fazit des Filmes. “Tief verwurzelt” wurde gedreht, um Menschen durch das Lebensbeispiel des Angus Buchan zu ermutigen, an Gott fest zu halten.
FSK ab 12, 112 Minuten.
Sprachfassungen: deutsch, englisch
Bildformat: 16:9

Was Zuschauer sagen:
“Beeindruckend sind die herrlichen Landschaftsaufnahmen mit faszinierendem südafrikanischem Flair.”

“”Ein super Film über Glauben, Kraft und Führung Gottes.”

“Tief verwurzelt” ist eine wunderbare Geschichte über Gottes Eingreifen in Situationen, die auswegslos scheinen.”