Close

Geheimnisse geistlichen Wachstums – Zac Poonen

1. Tausche deine Kraft gegen göttliche Kraft
Jesaja 40,29-31 lehrt uns, dass der allmächtige Gott, den wir anbeten und dem wir dienen, uns Kraft geben wird, wenn wir schwach sind. Wenn wir keine Macht haben, wird Er uns Macht geben. Er wird uns Gesundheit und Wohlstand geben, um Ihm zu dienen. Selbst junge Menschen werden müde und matt, und kräftige junge Männer werden erschöpft, wenn sie versuchen, dem Herrn zu dienen. Aber die auf den Herrn harren, wie alt sie auch sein mögen, kriegen neue Kraft. Welch eine herrliche Verheißung! Und wenn die jungen Leute zusammenbrechen, dann werden diese alten Leute, „die auf den Herrn harren, auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden“
Hier weiterlesen…

Leave a Reply