Close

“Gemeinschaft mit dem mitfühlenden Herzen Gottes” – Zac Poonen

In Jona 3,1 steht geschrieben: „Und das Wort des Herrn erging zum zweiten Mal an Jona.“ Gott sei Lob und Dank, dass Er uns eine zweite Chance gibt, wenn wir einmal versagt haben. Das ist eine der herrlichen Botschaften, die aus dem Buch Jona zu uns kommen. Hast du vor dem Herrn versagt? Gott wartet darauf, dir eine zweite Chance zu geben. Hast du wieder versagt? Er wird dir eine dritte Chance geben. Er ist nicht nur ein Gott der zweiten Chance, denn die meisten von uns haben ihre zweite Chance schon vor langer, langer Zeit vertan. Er ist der Gott der neuen Chance, egal wie oft du versagt hast. Der Herr kann dich sogar jetzt wieder aufrichten und dich zu einem Dienst für Ihn befähigen, wenn du von ganzem Herzen umkehrst und Buße tust.

Hier weiterlesen…

Leave a Reply