Close

Glaubt, dass ihr es empfangen habt (Mk 11, 24)

Liebe Geschwister,

In diesem Sinne fange ich mal an, um auch andere zu ermutigen etwas mitzuteilen.

Jesus ist ja unser Herzens(er)kenner und somit habt ihr alle wunderbares zu berichten, aus der Herzensbeziehung zu Jesus. Den wir von Angesicht zu Angesicht bezüglich der Liebe zu seinem Wort und Heiligen Geist erkennen. Der unsere Herzen beschnitten hat, aus Liebe zu uns und dem Nächsten.

Seine Liebe wurde dadurch immer wieder ein bisschen mehr in unsere Herzen ausgegossen. Der durch seine Liebe wirksame Glaube ist dadurch aktiviert. Vielleicht nicht um jeden Menschen zu erreichen, aber die die Jesus ansprechen mag. Durch Dich!

Er, der ein starkes Lebenszeugnis in dein Leben gewoben hat, das zu den Geschwistern immer wieder sagt: Habt Glauben an Gott!… (Markus 11,22-25)

Aus deiner Erkenntnis von Jesus wächst Vertauen zu Ihm und deinen Glaubensgeschwistern. Daraus erwächst die Quelle seines Lebens und seiner Liebe in Dir und zu dem Nächsten. – ..und die Liebe des Christus erkennen, die doch alle Erkenntnis übersteigt, damit ihr erfüllt werdet bis zur ganzen Fülle Gottes (Epheser 3,19)

Lasst uns alle wachsen zu Ihm hin, der das Haupt ist aber der viele Glieder hat, die füreinander gegeben sind.

Liebe Grüsse
Agnes Schmerold