Close

Hardflip

 

Artikelbeschreibung

Rasante Skaterszenen und eine packende Story!

Caleb (Randy Wayne), ein Teenager kurz vor seinem Schulabschluss, ist ein leidenschaftlicher Skateboardfahrer. Am liebsten würde er den ganzen Tag nichts anderes tun, als mit seinem Board in der Halfpipe neue Tricks zu üben. Seine Mutter (Rosanna Arquette) nervt ihn – wie eigentlich das meiste in seinem Leben – denn sie möchte, dass er etwas aus seinem künstlerischen Talent macht und Architektur studiert. Doch als sie mit einem schweren Hirnschlag ins Krankenhaus eingeliefert wird, gerät Calebs Welt- und Selbstbild mächtig ins Wanken. Konfrontiert mit der harten Realität flüchtet er sich zunächst in Drogen und Alkohol. Aber dann lernt er den Skater Brian kennen, der Christ ist und wie Caleb eine harte Zeit hinter sich hat …

Mit deutscher/ englischer Sprachfassung und Untertiteln für Hörgeschädigte!

Inklusive Bonus-PDF mit Texten und Fragen zum Weiterdenken rund um die Themen des Films!

Mit umfangreichem Bonusmaterial: Behind the Scenes, Skater-Specials, Interviews etc.

Sprachen: deutsch/englisch
Bildformat: 16:9