Close

Über SamsWeb

Liebe Geschwister!

Es ist mir sehr deutlich geworden, dass Jesus selbst die Kinder herbei rief und sagte: “Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht” (Lukas 18:15-17). Dazu zählen Familien, Eltern, Freunde, ja und auch die Medien.

Die Entwicklung der Kinder betrifft immer den Geist, die Seele und den Körper. Wir dürfen in der Beziehung, aus der Beziehung und durch Beziehung mit Jesus und den Mitmenschen leben.

Im 1.Samuel Kapitel 1-3 lesen wir, dass Hanna in ihrer menschlichen Verzweiflung eine enge Verbindung mit Gott hatte. Sie schüttete ihr Herz aus im Gebet. Gott erhörte ihr Gebet, und sie wurde schwanger und brachte Samuel zur Welt. Samuel, von Gott erbeten, wurde von seiner Mutter in das Haus des Herrn gebracht. Er nahm dort zu an Alter und Gunst bei Gott und den Menschen. Samuel lernte im Haus des Herrn auf Gottes Stimme zu hören und wurde im Land als Richter und Prophet eingesetzt. Eli der Priester, half Samuel, den Ruf des Herrn zu erkennen. Samuel lernte dem Herrn zuzuhören und auch für ihn unangenehme prophetische Worte der Erkenntnis an Eli weiter zu sagen.

Jesus möchte, dass die Kinder und Familien durch den Geist Gottes geleitet werden und seiner Stimme folgen!

Samsweb ist entstanden, um die Familien und Kinder zu bestärken, ermutigen, sich gegenseitig zu bereichern und die Erlebnisse mit Jesus zu teilen.

Mein Name ist Agnes Schmerold. Ich komme aus einer dysfunktionalen Familie. Seit dem 28.Lebensjahr hat Jesus mich drastisch verändert. Ich bin Ihm von Herzen dankbar für seine Liebe zu mir.